Die Mediengruppe Nürnberg geht bereits in die sechste gemeinsame Saison mit den Nürnberg Ice Tigers und setzt ihr Engagement als Premiumpartner konsequent fort. Die MGN unterstützt damit weiterhin eines der Gründungsmitglieder der Deutschen Eishockey Liga.
Als starker und kreativer Medienpartner begleitet das Projektteam die Ice Tigers mit Leidenschaft, Reichweite und strategischen Ideen. Sichtbar wird die Zusammenarbeit auch in dieser Saison durch Werbespots auf dem Videowürfel, ein Großbanner im Oberrang der PSD Bank Nürnberg ARENA sowie die zahlreichen Medienformate. Ergänzt wird das Engagement durch ein umfangreiches Ticketpaket. Neu in diesem Jahr ist die Einführung der exklusiven Ice Tigers-Mitgliedskarte (icetigers-hub.de), die von der Mediengruppe Deutschland gemeinsam mit RS2 initiiert wurde. Die Karte bietet Mitgliedern zahlreiche Vorteile und exklusive Bonusaktionen. Damit wird die Bindung zwischen Fans, Club und Partner noch weiter gestärkt.
Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers: „Ich freue mich, dass die Mediengruppe Nürnberg als Premiumpartner verlängert hat und mit uns weiterhin den gemeinsamen, erfolgreichen Weg geht. Der Trailer ist in dieser Saison besonders gelungen und macht extra heiß auf cooles Eishockey mit unseren Ice Tigers am jeweiligen Spieltag.“
„Wir freuen uns sehr darüber, auch in der laufenden Saison Premiumpartner der Ice Tigers zu sein. Unser gesamtes Team sieht sich als fester Bestandteil der Ice Tigers und überträgt diese Leidenschaft und Energie in alle gemeinsamen Projekte. Sei es die Produktion der Intro-Show, die Konzeption für Ticketmarketing-Strategien oder jetzt neu das Ausrollen der brandneuen Ice Tigers-Mitgliedschaft über unseren Berliner Standort – jeder aus dem Projektteam ist mit Herzblut dabei. Auch in diesem Jahr wollen wir uns in allen Bereichen weiterentwickeln und den Fans noch mehr packende Produkte liefern, die uns alle in der Ice Tigers-Familie verbinden", so Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.
MGN bleibt Premiumpartner
2. Oktober 2025 sponsoren
