Die Mediengruppe Nürnberg (MGN) hat ihr Engagement bei den Nürnberg Ice Tigers für die Saison 2024/25 deutlich ausgeweitet und ist ab sofort offizieller Premium- und Medienpartner des DEL-Gründungsmitglieds. Bisher als Teampartner aktiv, steigt die MGN damit gleich um zwei Partnerebenen auf.
Als Premiumpartner ist die Mediengruppe Nürnberg nicht nur auf den LED-Banden und in verschiedenen digitalen Werbeformaten, sondern auch auf dem Mannschaftsbus, der Pressekonferenz-Rückwand und prominent im Oberrang der ARENA NÜRNBERGER Versicherung vertreten.
Neben der visuellen Präsenz übernimmt das Projektteam der MGN weiterhin wichtige Aufgaben wie die Vermarktung der Tickets auf den Social-Media-Kanälen der Ice Tigers, die Organisation von Ticketing-Aktionen und die Durchführung von CRM-Aktivitäten. Auch die hauseigene Serie Ice Tigers TV sowie der offizielle Ice Tigers-Podcast AUDIOBEWEIS werden in dieser Saison fortgeführt und liefern spannende Einblicke rund um das Team. Zudem hat die MGN auch in dieser Saison wieder den hochwertigen Einlauftrailer produziert, der vor der Mannschaftsaufstellung im Rahmen der Heimspiele auf dem Videowürfel gezeigt wird.
„Dass wir die Nürnberg Ice Tigers seit dieser Saison nicht nur mit einem großen Leistungspaket, sondern auch finanziell unterstützen können, freut mich ungemein. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle ist richtig familiär geworden. Wir sind drauf und dran, uns nicht nur als Sponsor, sondern auch als Unterstützer in etlichen medialen Bereichen und der Vermarktung einzubringen. Wir sehen uns mittlerweile als fester Bestandteil der Nürnberg Ice Tigers“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.
Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner: „Es freut uns sehr, dass uns die Mediengruppe Nürnberg nun als Premiumpartner unterstützt. Der gemeinsame Weg, vor allem in den Bereichen Social Media und der Unterstützung im Ticketing, hat uns schon viel geholfen und soll noch weiter ausgebaut werden. Dieser Bereich wird in Zukunft noch bedeutsamer werden und ist ein wichtiges Puzzleteil für wirtschaftlichen Erfolg im Profisport.“